Pet Grooming Academy:


Deine Adresse für deine Zukunft!

Du hast den unbändigen Wunsch Hundefriseur zu werden und suchst nach einer vernünftigen und soliden Grundausbildung? 

 

Dann lerne bei und mit mir den Beruf des Hundefriseurs. In kleiner Gruppe, einzigartig und individuell, mit modernsten Gerätschaften, in aufgestellter, fröhlicher Umgebung das Handwerk von der Pike auf. Ich freue mich, dass ich Dir mein Wissen als Groomer, Züchter und Tierpfleger (FBA) weiter vermitteln darf und verspreche Dir eine Ausbildung auf höchsten Niveau. 


Habe ich Dein Interesse geweckt, so zögere nicht und vereinbare noch heute, einen Schnuppertag und fühle Dich in meine Arbeit rein. Ich freue mich auf Dich! 


Lehrgänge und Kosten




Referenzen:

Hundestudio Bellevue in Hochdorf LU

Happy Dog in Tenero TI

2be chic Hundesalon in Strengelbach AG

Fellness Studio Elber in Frauenfeld TG

Planetfellnase in Ballwil LU

Smile Dog in Bischofszell TG